Aufbruch nach Narnia – Osterfreizeit 2017

Aufbruch nach Narnia – Osterfreizeit 2017

Und wieder mal hat ein neues Jahr begonnen. Die Weihnachtsferien sind vorbei und vermutlich freut sich schon jetzt jeder auf die nächsten großen Ferien, so auch wir! Denn dann ist endlich wieder Ostern und wie sollte es anders sein, dann ist auch wieder die alljährliche Osterfreizeit. Ein Event, das man ganz klar nicht verpassen sollte und wahrscheinlich auch nicht verpassen will!

Dieses Jahr wollen wir mit euch den Schritt durch den magischen Wandschrank wagen, der uns in eine für uns jetzt noch völlig fremde Welt namens Narnia bringen wird. Hier werden wir viele spannende Dinge entdecken können, so auch Fremde Kreaturen, von denen man in unserer Welt nur träumen kann. Eines können wir euch schon jetzt garantieren: Bei unserer Reise nach Narnia warten viele spannende Abenteuer auf uns! Sicherlich wird es die einen oder anderen Hindernisse geben, die wir gemeinsam überwinden müssen und deshalb brauchen wir dich! Denn ohne dich schaffen wir das nicht!

Also: Melde dich am besten gleich an und lade auch gleich alle deine Freunde ein für eine super Osterfreizeit 2017! ACHTUNG: Wir haben nur begrenzt Platz, also: je schneller du dich anmeldest, umso sicherer ist dir ein Platz!

Wir freuen uns auf eine coole Freizeit mit euch!

Eure EJ Grafing

P.S.: Wir, das sind: Lukas, Resi, Denys, David, Jojo, Toni, Kati, Sarah, Franzi, Verena, Ben, Dave und Konrad

Und hier geht’s zur Anmeldung!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *