Thema

Thema

UTOPIA

Willkommen in unserer neuen Welt

Wir schreiben das Jahr 2277 n. Chr. In unserer kleinen, abgeschiedenen und eventuell einzigen Basis auf diesem Planeten werden wir das erste Mal seit etlichen Jahren die Tore öffnen. Noch ist nicht sicher, was uns erwartet, aber unsere kleine Gesellschafft wird auf eine harte Probe gestellt werden, nicht an den verfallenden gesellschaftlichen Strukturen zu zerbrechen.

Doch gemeinsam können wir die Energie der Gemeinschaft bündeln und für eine neue bessere Zukunft sorgen. Eine neue Welt erwartet uns! Bist du bereit, mit uns eine Bessere daraus zu machen?

Zusammenfassung: Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Herbstfreizeit, dieses Mal mit dem Thema „Utopia“. Wir wollen mit euch eine neue Welt erkunden und dazu viele passende Spiele spielen, basteln, am Lagerfeuer singen und vieles mehr… informiert auch gerne eure Freunde und dann heißt es bald endlich wieder „Ab auf die Herbstfreizeit!“

Unser neues Konzept für die Herbstfreizeit: Wir nehmen dieses Jahr auf unsere Herbstfreizeit Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren mit. Wir haben uns dazu entschieden, einige Programmpunkte in zwei Altersgruppen zu teilen, was für uns heißt, dass wir unser Programm besser an das Alter anpassen können. Wir werden jedoch trotzdem im selben Haus sein, gemeinsam Essen und auch einige gemeinsame Programmpunkte haben.

Achtung: In den letzten Jahren gab es immer mehr Anmeldungen und der Platz ist begrenzt, also lieber schnell anmelden!

Eure EJ Grafing

P.S.: Wir, das sind: Dave, Keno, Marlene, Thalie, Simon, Lukas, Jannick, Felix, Flo, Chris, Denys, Ben, Mellie, Joshi, Simon, Hanna, Sarah und Konrad