Freiwillige Konfifreizeit

  • von

Liebe Konfis,

lange ging nichts, lange waren wir alle Zuhause, lange sind wir nicht mehr weggefahren. Aber damit ist jetzt Schluss! Endlich sind Freizeiten wieder möglich und das wollen wir nutzen! Da eine offizielle Freizeit mit Frau Lenz-Lemberg in diesem Jahr leider nicht mehr möglich war, haben wir kurzerhand beschlossen, dass wir für euch eine freiwillige Alternative schaffen wollen.

Vom 03.12. bis 05.12. wollen wir deshalb mit euch auf Freizeit fahren! Und dafür geht’s nach Reit im Winkel ins Wiedhölzlkaser. Inhaltlich wollen wir uns an diesem Wochenende vor allem kennenlernen und eine lustige Zeit mit euch haben. Aber natürlich soll auch die Action nicht zu kurz kommen.

Wer sind „wir“ überhaupt?!

Wir sind die EJ, also die Evangelische Jugend, in Grafing. Neben der Begleitung der Konfikurse machen wir unter anderem jährlich zwei Kinderfreizeiten, jede Woche einen Spieleabend und viele andere lustige Dinge. Wer uns also am Konfitag noch nicht live erleben durfte, hat jetzt die Gelegenheit dazu!

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Deine EJ Grafing 💚

Anmeldung zur freiwilligen Konfifreizeit: