Sommerfreizeit 2021

  • von

Corona wirft alles Durcheinander. Und das auch bei uns. Wie ihr sicher auch bemerkt habt, gab es jetzt schon eine ganze Weile keine Kinderfreizeiten mehr. Und die vermisst nicht nur ihr! Auch wir haben euch schmerzlichst vermisst. Aber wir haben weiter die Hoffnung, dass sich das bald wieder ändern wird und deshalb planen wir zur Zeit eine Kinderfreizeit in der vorletzten Woche der Sommerferien (30.08. bis 04.09.2021). Ob das auch so klappt können wir natürlich nicht versprechen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb findet ihr hier nun alles Wichtige zur geplanten Freizeit. Hintergrund für diesen ungewohnten Zeitpunkt ist die Hoffnung, dass im Sommer mehr möglich ist, als es das im Herbst eventuell der Fall sein wird.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Du hast Interesse an unserer Sommerfreizeit? Dann melde dich doch direkt über unser Online-Anmeldeformular an oder Nutzen sie das Handschriftliche Anmeldeformular.

Details zur Freizeit