Zum Inhalt springen

Geländespielwochenende

  • von

The Purch

Vom 30. September bis 3. Oktober 2022 hat unser Geländespielwochenende stattgefunden. Ein Wochenende voller Spaß, Action und Gemeinschaft. Am Freitag sind wir gegen Abend in Gosselding angekommen, haben gemeinsam Abend gegessen und danach sofort losgelegt, mit den Lasertagguns konnten wir in zwei Teams gegeneinander antreten, Team rot gegen Team blau. Das Gelände um das Haus war perfekt für Lastertag und auch im Haus spielen hat gut funktioniert. Samstag und Sonntag hat es viel geregnet, ein Teil hat drinnen Spiele gespielt, die anderen mehr Lasertag(tatsächlich ist Lasertag bei Regen auch ziemlich cool. Man darf nur nicht hinfallen). Es wurde jedenfalls sehr viel Lastertag gespielt egal ob bei Sonne, Regen, Tag oder Nacht, und es wurden ein paar verschiedene Spielmodi ausprobiert. Am Montag, dem Abreisetag, war nicht viel mehr los als aufräumen. Also, auch wenn ein paar nach dem Wochenende durch das Wetter ein wenig erkältet waren, war es ein voller Erfolg. 🙂  

Ein Riesen Dank geht an dieser Stelle auch nochmal an den KJR Ebersberg für die Förderung dieses Projektes, die durch die Aktivierungskampagne des BJR erst möglich gemacht wurde!

Gefördert durch: