Zum Inhalt springen

Kontakt

Du hast eine Frage? Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht und wir kümmern uns möglichst schnell um eine Antwort!


    Newsletter:

    Achtung: wenn du den Newsletter abonnierst, musst du anschließend deine Mailadresse bestätigen. Dafür bekommst du eine Mail zugeschickt. Wenn du die Mail nicht finden kannst, schau auch im Spam-Ordner nach.


    Kontakt über WhatsApp, Telegram & Telefon

    Ab sofort sind wir für euch per Handy erreichbar unter der Nummer +49 157 383 102 09. Mit dem nachfolgenden QR-Code findest du außerdem alle wichtigen Links:

    Du bist mit deinem Handy auf unserer Seite? Dann klick einfach auf den QR-Code! Alternativ kannst du in deinen Browser auch einfach auf linktr.ee/ejgrafing gehen.

    Oder schreib uns einfach eine Mail

    Alternativ kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben:
    kontakt@ej-grafing.de

    Achtung! Handschriftlich ausgefüllte Anmeldungen bitte immer an anmeldungen@ej-grafing.de